Preisliste


Zahnaufhellung 

Classic 

Behandlungsdauer 3 x 7 Minuten

99,- Euro 

 

Kennenlernpreis jetzt 

nur 69,- Euro

Zahnaufhellung 

Hollywood

Behandlungsdauer 3 x 10 Minuten

129,- Euro 

 

Kennenlernpreis jetzt 

nur 84,- Euro

 

Weihnachtspreis jetzt nur 49,-€

 

 



Zahnaufhellung 

Refresh

Behandlungsdauer 1 x 10 Minuten 

 

 25,- Euro 

 


Das beautymedix-Versprechen:

Sollte uns eine Aufhellung - um mindestens 2 Farbnuancen - nicht gelingen, ist die Behandlung für Sie kostenlos. 

 


Aus rechtlichen Gründen weisen wir besonders darauf hin, dass bei unserer Behandlung nicht der Eindruck erweckt werden soll, dass ein Heilungsversprechen zugrunde liegt, oder die Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird. Wir erbringen auch keine medizinischen oder heilkundlichen Leistungen im Sinne des Heilwesengesetzes. Unsere Leistungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt.

  

Die Frage, von wem Bleaching in welcher Konzentration durchgeführt werden kann, war jahrelang umstritten. Beratungen auf europäischer Ebene zogen sich über viele Jahre hin. Am 20.09.2011 wurde die Richtlinie 2011/841EU verabschiedet. Dies ist nun durch die 59. Verordnung zur Änderung der Kosmetikverordnung mit Geltung ab 17.07.2012 geschehen.

Bleachingmittel mit einer Wasserstoffperoxidkonzentration unter 0,1 % sind frei verkäuflich und können ohne Mitwirkung eines Zahnarztes angewandt werden.